Messe- und Ausstellungsbau

Malerarbeiten/ Farbgestaltung
Farben und Oberflächen im Messe- und Ausstellungsbau


Der Zeitrahmen der Aufbauzeit, die Gegebenheiten vor Ort und individuelle Anforderungen an Material und Umsetzung sind im Messe- und Ausstellungsbau eine wahre Herausforderung.

Mike Schleupner bringt sich je nach Bedarf bei der Vorplanung mit ein. Neben der handwerklichen Ausführung als Basis erarbeitet er individuelle Oberflächenlösungen und Farbigkeiten. Die Oberflächen werden so bereits vor der Umsetzung als Echtmuster „erlebbar“ und können den Kundenvorstellungen entsprechend angepasst werden.
Selbst ausgefallene Ideen setzte er so mit seinem Team kompetent und zuverlässig in die Tat um. Seit seiner beruflichen Ausbildung vor 17 Jahren ist er deutschland- und europaweit auf Messen und Ausstellungen tätig.

Messe – Leistungen im Überblick:

  • Ausführung sämtlicher Malerarbeiten
  • Erarbeitung individueller Farb- und Oberflächenkonzepte mit genauer Vorplanung und Erarbeitung anhand von Echtmustern
  • Individuelle Oberflächenunikate, die an die speziell an die Gegebenheiten (Untergrund, Zeitfenster, Budget) angepasst sind